1€Münze?

1 Antwort

Wenn auf der Vorderseite eine 1 drauf steht, dann wird das ein Euro sein.

Warum ist das denn deiner Meinung nach eine Fehlprägung oder etwas wert? Gebe mal bitte einen Hinweis dazu. Ansonsten ist es nicht mehr wert als drauf steht.

Nur weil du eine Münze in der Hand hast die du vielleicht nicht kennst, muss die nicht mehr Wert haben. Es gibt noch sicher noch viele andere Münzen die du alle nicht kennst. Willst du bei jeder Münze jetzt fragen ob die etwas mehr wert sein könnte als drauf steht?