18jährige Banknachbarin beisst mich immernoch?

5 Antworten

Hallo,

Lass dir das nicht gefallen, jedes Mal wenn sie dich beißt schrei ganz laut Aua und sowas wie"Warum beißt du mich?!" "Hör auf, das tut weh!" So das sich jeder hören kann. Oder du gibst ihr einfach mal eine Ohrfeige oder beißt sie zurück, das kannst du als Selbstverteidigung abtun. Wenn dich deine Lehrer dann immer noch nicht ernst nehmen oder dich zumindest den Platzt Wechseln lassen geh damit zum Direktor. Ich würde mich in Zukunft einfach weg setzten egal ob die Lehrer es erlauben oder nicht! Menschen Bisse gehören zu den gefährlichsten der Welt, geh damit zum Arzt und sag das es in der Schule passiert ist, dann musst du nähmlich ein Formular ausfüllen und die Schule bekommt glaube ich Post. Zumindest wenn es so wie beim Arbeitsunfall ist.

Gib ihr eine Schellen und schon ist Ruhe. Das ist zur Selbstverteidigung durchaus angemessen.

Ist die irgendwie beeinträchtigt? Frag ob du dich woanders hinsetzen kannst. Falls man mit ihr reden kann, erklär ihr deine Ansicht.

In dem Moment, wo sie dich beißt, laut aufschreien, dem Lehrer sofort den Biss zeigen und umsetzen. Geht der Lehrer darauf nicht ein, sofort zum Rektor gehen.

Vielleicht mag sie dich. Ich beiße meinen Freund auch.