180hz Munitor gelich 180 fps?

4 Antworten

Die Playstation schafft nicht mehr wie 120 FPS und dies auch nur unter idealsten Bedingungen (keine hohen Systemanforderungen des Spiels, Konsole im Performancebetrieb welcher ihr auf Dauer schadet).

Wenn du maximale FPS willst kommst du nicht um einen PC herum, da braucht es dann allerdings - je nach Bildqualitätsanforderungen - auch ein entsprechendes Budget.

Für ein PC-System welches 180 FPS stabil anzeigen soll braucht es - je nach Spiel - ein System um 1.500€ bei Low-Details. Das mal nur als grober Richtwert, es hängt letztlich vom Spiel ab

Naja garnicht. Eine PS5 ist vergleichbar mit einem günstigen Einsteiger Gaming PC, die iGPU schafft einfach nicht so viel FPS, deswegen ist die PS5 bei 120fps abgeriegelt.

Aber selbst die 120FPS werden nur selten erreicht. Bei normalen Einstellungen bewegt man sich eher im Bereich 80-100FPS.

Wenn man mehr will braucht man einen Gaming PC.

Geht nicht, Ps5 kann nur max 120FPS wiedergeben

Wenn die PS2 nicht mehr liefert kannst du am Monitor einstellen was du willst.

Es können nicht mehr dargestellt werden