18 Liter Bier in 1 1/2 Stunden getrunken?

30 Antworten

so ein schwachsinn sie würde nichtmal eine kiste aleine trinken, das ist reiner plötzin, sie könnte nicht mal so eine menge wasser in dieser zeit trinken. also glaub ihr nicht

Das wären 36 Flaschen. Das kann aus ihrer Sicht vielleicht so gewesen sein. Nach den ersten 2 Flaschen hat sie doppelt gesehen, nach 4 Flaschen 4fach, nach 6 Flaschen 6fach ->36 Flaschen

Das ist doch wohl nicht möglich. Vielleicht hat sie das Komma vergessen 1,8 Liter.

da reicht das fassungsvermögen des magens gar nicht aus, sind nur ca. 2l.