18 kg zugenommen und trotzdem keine brust

1 Antwort

Das ist bei jedem unterschiedlich und manche werden halt mit einer kleinen oberweite versehen...warum deine brust nicht größer geworden ist durch die Zunahme liegt daran das das fett keinen großen Einfluss auf dein gewebe in der brust nimmt...Wachstum kann man leider auch nicht beschleunigen aber du bist ja auch noch nicht ausgewachsen also gib die Hoffnung nicht auf...lg:)

terra2000
Fragesteller

Eigentlich besteht die Brust ja zum Großteil aus fettgewebe und dicker Frauen haben ja meistens auch größere Brüste. Wenn man so stark zunimmt müsste es sich eigentlich auch was tuen, hat es aber nicht...

cakecup14  29.03.2015, 18:37

ja aber du bist ja weder fettleibig noch stark Übergewichtig...da musst du schon noch 10 kilo zunehmen damit sich da was tut...