Frage von Frage33398, 205

18 Jahre nicht mehr pubertär Penis klein?

Hallo zusammen, ich habe volgendes Problem: ich bin 18 Jahre alt 174cm groß und 71 kg schwer. Mein Penis ist jedoch ca 11 cm groß und nicht sehr breit. Ich weiß das viele sagen werden die größe ist im kleinen aber normalen bereich oder er wächst noch. Jedoch bin ich in der Pubertät soweit fortgeschritten das ich leichten Bartwuchs habe, am restlichen körper auch für das alter normal behaart bin und seit einem Jahr auch durch den Stimmbruch bin und man ja normalerweise sagt der Stimmbruch kommt NACHDEM der Penis gewachsen ist. Auch meine Hoden sind vor ca 3 Jahren gewachsen jedoch nicht mein Penis, der ist so groß wie zu der zeit als ich 14 war . kann mir jemand einen Rat geben ? LG

Antwort
von PeterP58, 146

Blut- oder Fleisch-Penis? Das ist nämlich ein Unterschied. Bzw. ob die 11cm im normalen Zustand gemessen wurden?!

Viel wachsen wird da nicht mehr. Ist aber wirklich nicht schlimm. Außerdem ist das ja kein Konkurrenzkampf.

Mit 11 cm kann eine Frau sehr viel Spass haben! Mach Dir also darüber keine Gedanken. Es ist wie es ist - alles normal. Der Durchschnitt liegt bei 15 cm ... Betonung auf Durchschnitt. Es gibt also viele mit kleineren.... alles Gut, Bro!

Antwort
von versus00, 109

Jaa es ist unterdurchschnittlich klein. Und ja, es wird wohl nichts mehr wachsen.

Muss aber noch nix bedeuten, man kann z.B. trotzdem ein besserer Liebhaber sein als jemand mit einem 19cm-Ding. Richtige Technik undso.

Antwort
von DorkasHDSV, 136

In dem Fall musst du dich damit abfinden. Soweit ich es erlebt habe wächst der Penis nach dem 15. Lebensjahr nicht mehr, jedoch bin ich mir einer wissenschaftlichen Studie dessen nicht bewusst. 

Antwort
von schnuffpuff18, 103

Halb so wild das ist doch nicht alles was zählt :)

Antwort
von Fanisariamo, 101

Einen Rat:

Nicht daran verzweifeln!!!

Akzeptiere dich so wie du geschaffen wurdest... oder kaufe dir im Sexshop eine Penispumpe. Ein Bekannter meinte es würde helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten