18. Geburtstag am See feiern / Erlaubt?

5 Antworten

ich gebe dir den tipp WASSER ALKOHOL LIEBER NICHT (eigene erfahrung wenn dass kein oeffentlicher see waere mit bademeister gaebe es jetzt einen todesfall mehr denn ausser ihm hat niemand etwas bemerkt) Es seidenn du hast ein paar verantwortliche die nix trinken und ein bisschen aufpassen

Das übersteigt den Gemeingebrauch und bedarf der Genehmigung . Die Polizei wird sonst ein Platzverbot aussprechen und durchsetzen !

Hol dir die Erlaubnis bei der Stadt. ;) Wenn du den Platz ordentlich wieder verlässt müsste es da keine Probleme geben.

Das kann schon Ärger geben, wegen der Musik und der Lichtanlage. Und jedes Seegrundstück hat ja einen Eigentürmer, den musst du auf alle Fälle fragen.

Wenn das öffentlicher Grund ist darfst du da feiern. Sollte sich jemand beschweren ist aber halt Schluss. Haben wir auch schon gemacht in der Pampa am Baggersee.