1,74 m klein für einen Mann?

8 Antworten

Ist ein paar cm unter dem deutschen Durchschnitt aber mach dir deswegen keine Sorgen. Du wirst trotzdem eine Frau finden. Viele Frauen sind auch nur 1.60m oder so.

Also ich bin auch so 175cm groß, worüber ich auch froh bin.

Ich passe in jedes Auto und kann alles anziehen und werde später nicht an verfrühten Rückenschmerzen leiden.

Außerdem kann ich vin Glueck reden, dass ich überhaupt 175 groß bin.

Mein Opa war stolze 165 groß.

Mein Vater dagegen 190

Nein, aber Meiner ist 2,33 m lang. Das ist schon noch eine andere Liga. Ok Spaß bei Seite. 1,74 m als Körpergröße ist völlig in Ordnung, bzw. ist es immer in Ordnung wie man aussiehst. Solange man sich wohlfühlt und dieses Gefühl nicht davon abhängig macht anderen zu gefallen und/oder sie zufrieden zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 175 cm als Mädchen, und das ist für ein Mädchen recht groß.

1,74 m ist eine gute Größe für einen Mann,ist nicht groß aber auch nicht klein.

4 cm unter dem Durchschnitt.

Für Europa halt unter dem Durchschnitt. In anderen Ländern auch durchschnittlich, bis größer als der Durschnitt.