16w wollte wissen?

bbygirll  05.02.2024, 16:17

was sagen die denn?

aalice2007
Fragesteller

Die beleidigen mich halt richtig krass man darf ihr sowas glaub nicht schreiben

4 Antworten

Gibt halt viele, die kein "Smokie" Fan sind.

Das kann hier absolut niemand beurteilen.

Ausnahmslos niemand.

Du kannst entweder mal in dich gehen und überlegen, welche relevanten Informationen du hier wohl verschwiegen hast und warum, oder du kannst die betreffenden Schüler selbst fragen. Oder zur Not die Lehrer. Oder einen Guru, wenn du einen findest.

aalice2007
Fragesteller

Ok

Nein eigentlich nicht, also kommt auf die Person an aber bei den meisten ist eher nicht nein.

Naja, girl. Wenn du weißt, dass es nt stimmt, dann eif todesblick und ignorieren. Oder eif lachen und umdrehen. Klappt immer

aalice2007
Fragesteller

Ok