Hallo, ich bin 1.64 groß und wiege 62 Kilo! bin ich sehr übergewichtig und wie kann ich abnehmen und auch schlank bleiben???
1.64 m und 62 Kg!! sehr übergewichtig??
Antworten (18)
-
5Antwort von
quopiamquopiam
Du hast kein Übergewicht. Iß ganz normal und mit Genuß, so viel Du möchtest und immer dann, wenn Du richtig Hunger hast. Beweg Dich ganz normal und mit Freude, wann immer Du möchtest. Dann bleibst Du gesund und fit und kriegst auch keine Figurprobleme. Gruß, q.
-
4Antwort von
wiralle2010wiralle2010
Du bist GAR NICHT übergewichtig!
Wenn Du aber EINE WENIG abnehmen möchtest, oder aber Proportionen verändern willst, kannst Du gezielte Übungen machen und Deine Ernährung entweder umstellen (falls man jetzt FastFoodFan ist) oder einfach ein wenig reduzieren.
Auf keinen Fall irgendwas komplett ausgrenzen, denn so förderst Du Fressattacken.
Rein von den Zahlen her, bist Du aber - wie gesagt - völlig o.k.
-
3Antwort von
CarantoCaranto
Nein, ich finde dich nicht übergewichtig. Du kannst ja auch im Inet dein BMI ausrechnen, dann siehst du das auch.
-
-
3Antwort von
MrSavageMrSavage
Mach' etwas Ausdauersport, iss eiweißreich, wenig Fett, sehr wenig KOhlenhydrate.
-
3Antwort von
bayreuththebestbayreuththebest
merk dir das soo du bist 1,64 groß also darfst du bist zu 64 kkilo wiegen und a bissl mehr geht auch noch also du bist normalll
-
3Antwort von
NepomukMillepanNepomukMillepan
Hast du sie noch alle? bei den werten bist du im mittleren normalgewicht. von wegen sehr übergewichtig....
-
-
2Antwort von
selkie21888selkie21888
du bist nicht dick. dieser schlankheitswahn nervt einfach nur. ich bin wirklich übergewichtig und wenn ich sowas lese könnte ich jedes mal die kriese bekommen. während ich für jedes kilo weniger kämpfen muss, fragen dünne leute wie sie noch dünner werden können um somit beim untergewicht zu landen.
haut und knochen ist mindestens genauso schlimm wie starkes übergewicht. manchmal sogar schlimmer, da manchen leuten übergewicht "steht".
http://www.gutefrage.net/frage/maenner-jetzt-seid-ihr-gefragt
-
2Antwort von
zweifachlebenzweifachleben
bin ich sehr übergewichtig? Sag mal ist das dein ernst? Ok ich weis ja nicht ob du weist was übergewicht heißt aber ein gesunder Menschenverstand muss dir doch sagen das man mit 62 Kilo nicht übergewichtig ist :D
-
1Antwort von
putzfee1putzfee1
Du bist überhaupt nicht übergewichtig, dein Gewicht ist völlig normal!
-
1Antwort von
jolly71jolly71
Hallo.... :-)))
Durch gesunde eiweissreiche Ernährung , genug Bewegung und wenig Kohlenhydrate...:-)))
wichtig ist , weniger Kalorieen aufnehmen und dafür mehr verbrauchen :-))))
Abends keine Kohlenhydrate ......
nur Eiweiss in Form von Fettarmen Fleisch oder Fisch und Salat .......
so schaffst du es sicher und dauerhaft abzunehmen ......
Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir , Jolly ..:-))
-
0Antwort von
Drops74Drops74
Quatsch! Körpergröße in cm minus 100=Normalgewicht.Du hast sogar Idealgewicht...:)
Kommentar von
lilusaulilusau Gibt kein BMI
-
0Antwort von
smentesmente
Schlank ist doch relativ.. Wichtig ist das du dich wohlfühlst und dabei gesund bleibst! Ansonsten rechne deinen BMI aus: http://www.bmi-rechner.net/
-
0Antwort von
alphonsoalphonso
stell dich vor den Spiegel - dann kannst du selbst beurteilen, ob du "sehr übergewichtig" bist.
-
0Antwort von
zoeygirl101 Heii, wichtig ist es, sich ausgewogen zu ernähren und Sport zu treiben. Man muss nicht nur Gemüse essen, aber auf fettiges und ungesundes Essen wie Chips und co. sollte verzichtet werden. Lg und viel Glück, zoey
http://cdn.blisstree.com/files/2012/01/when-did-this-become-hotter-than-this.jpg