1

1.64 m und 62 Kg!! sehr übergewichtig??

Frage von naturalflower naturalflower

Hallo, ich bin 1.64 groß und wiege 62 Kilo! bin ich sehr übergewichtig und wie kann ich abnehmen und auch schlank bleiben???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von quopiam quopiam

Du hast kein Übergewicht. Iß ganz normal und mit Genuß, so viel Du möchtest und immer dann, wenn Du richtig Hunger hast. Beweg Dich ganz normal und mit Freude, wann immer Du möchtest. Dann bleibst Du gesund und fit und kriegst auch keine Figurprobleme. Gruß, q.

• 4
    Antwort von wiralle2010 wiralle2010

Du bist GAR NICHT übergewichtig!

Wenn Du aber EINE WENIG abnehmen möchtest, oder aber Proportionen verändern willst, kannst Du gezielte Übungen machen und Deine Ernährung entweder umstellen (falls man jetzt FastFoodFan ist) oder einfach ein wenig reduzieren.

Auf keinen Fall irgendwas komplett ausgrenzen, denn so förderst Du Fressattacken.

Rein von den Zahlen her, bist Du aber - wie gesagt - völlig o.k.

• 3
    Antwort von Caranto Caranto

Nein, ich finde dich nicht übergewichtig. Du kannst ja auch im Inet dein BMI ausrechnen, dann siehst du das auch.

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

Mach' etwas Ausdauersport, iss eiweißreich, wenig Fett, sehr wenig KOhlenhydrate.

• 3
    Antwort von bayreuththebest bayreuththebest

merk dir das soo du bist 1,64 groß also darfst du bist zu 64 kkilo wiegen und a bissl mehr geht auch noch also du bist normalll

• 3
    Antwort von NepomukMillepan NepomukMillepan

Hast du sie noch alle? bei den werten bist du im mittleren normalgewicht. von wegen sehr übergewichtig....

• 3
    Antwort von alidaline alidaline

Das ist doch ein gutes Gewicht.Warum da noch abnehmen.

• 2
    Antwort von selkie21888 selkie21888

du bist nicht dick. dieser schlankheitswahn nervt einfach nur. ich bin wirklich übergewichtig und wenn ich sowas lese könnte ich jedes mal die kriese bekommen. während ich für jedes kilo weniger kämpfen muss, fragen dünne leute wie sie noch dünner werden können um somit beim untergewicht zu landen.

haut und knochen ist mindestens genauso schlimm wie starkes übergewicht. manchmal sogar schlimmer, da manchen leuten übergewicht "steht".

http://www.gutefrage.net/frage/maenner-jetzt-seid-ihr-gefragt

Kommentar von selkie21888 selkie21888selkie21888
  • 2
    Antwort von zweifachleben zweifachleben

bin ich sehr übergewichtig? Sag mal ist das dein ernst? Ok ich weis ja nicht ob du weist was übergewicht heißt aber ein gesunder Menschenverstand muss dir doch sagen das man mit 62 Kilo nicht übergewichtig ist :D

• 2
    Antwort von coeleste coeleste

normalgewicht

• 2
    Antwort von Stirling Stirling

Alles in Ordnung bei dir.

• 2
    Antwort von user1222 user1222

BMI normal, wo ist dein Problem?

• 1
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Du bist überhaupt nicht übergewichtig, dein Gewicht ist völlig normal!

• 1
    Antwort von jolly71 jolly71

Hallo.... :-)))

Durch gesunde eiweissreiche Ernährung , genug Bewegung und wenig Kohlenhydrate...:-)))

wichtig ist , weniger Kalorieen aufnehmen und dafür mehr verbrauchen :-))))

Abends keine Kohlenhydrate ......

nur Eiweiss in Form von Fettarmen Fleisch oder Fisch und Salat .......

so schaffst du es sicher und dauerhaft abzunehmen ......

Liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir , Jolly ..:-))

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

Quatsch! Körpergröße in cm minus 100=Normalgewicht.Du hast sogar Idealgewicht...:)

Kommentar von lilusau lilusaulilusau

Gibt kein BMI

• 0
    Antwort von smente smente

Schlank ist doch relativ.. Wichtig ist das du dich wohlfühlst und dabei gesund bleibst! Ansonsten rechne deinen BMI aus: http://www.bmi-rechner.net/

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

stell dich vor den Spiegel - dann kannst du selbst beurteilen, ob du "sehr übergewichtig" bist.

• 0
    Antwort von zoeygirl101 zoeygirl101

Heii, wichtig ist es, sich ausgewogen zu ernähren und Sport zu treiben. Man muss nicht nur Gemüse essen, aber auf fettiges und ungesundes Essen wie Chips und co. sollte verzichtet werden. Lg und viel Glück, zoey

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.