16+24?

Was bewegt denn einen 24 Jährigen dazu mit einer 16 Jährigen zu schlafen das ist nicht normal sie ist Minderjährig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minderjährige schwärmen für Vorbilder und Ältere. Meisten wird aber nichts draus, denn normale gesunde Erwachsene fangen nichts mit kleinen Mädchen/Jugendlichen an.

Aber heutzutage werden Minderjährige ja völlig hemmungslos für Sex ausgebeutet.

Einschreiten müssen die Eltern.

Es ist übrigens in Teils Ländern strafbar.

Seid für sie da, aber redet die Beziehung nicht zu schlecht. Das treibt sie nur zu ihm. Hoffentlich merkt sie bald, dass es nicht geht.

Es ist absolut normal, dass schon in der Pubertät die Wege von Freundschaften auseinander gehen. Die eine hat einen Freund, die andere noch nicht. Freundinnen, die bisher alles zusammen gemacht haben, treffen sich dadurch nicht mehr so häufig. Und in dem Fall eurer Freundin ist das auch völlig normal. Nur, weil ihr diesen Altersunterschied nicht okay findet, heißt das nicht, dass der nicht okay ist. Es geht euch schlichtweg nichts an, was sie macht! Der Unterschied von 8 Jahren ist nicht relevant. Sie muss sich wohl fühlen. Auch, wenn das bedeutet, dass ihr sie dadurch nicht mehr so oft seht. Macht ihr jetzt eine Welle daraus, verliert ihr sie erst recht, denn sie wird sich wahrscheinlich eher zu ihrem Freund bekennen, statt zu euch, die ihr euch einmischt! Das werdet ihr sicher erst verstehen, wenn ihr selber Partner habt. Denn dann werden die anderen sich auch einmischen, wenn denen die Nase dieses Jungen/Mannes nicht passt.

Kosmos500  28.03.2023, 01:01

Doch der Altersunterschied ist relevant, sie ist immer noch Minderjährig.

Gute Freundinnen, jeder gute Mensch achtet auf andere.

Ohhhh lass sie doch machen was sie will

Wir haben das noch toleriert

Oh, wie großzügig. Ganz toll!

Lasst sie ihr Leben leben und ihre Beziehung führen. An der Beziehung ist alles normal.

Es ist zum einen nicht verboten und zum anderen sind 8 Jahre Altersunterschied auch nicht so unnormal. In 10 Jahren wenn sie 26 und 34 sind, wenn die Beziehung hält, kräht da kein Hahn mehr danach.

Meine Großeltern waren 10 Jahre vom Alter auseinander und über 50 Jahre verheiratet, bis der Tod sie geschieden hat. Meine Eltern sind auch 6 Jahre auseinander vom Alter.

Marie1223456
Fragesteller

In 10 Jahren ja aber im Moment ist es doch nicht normal