1,60 Meter & 60 Kg Normal?

6 Antworten

es gibt online BMI-Rechner, die sind nicht alle ganz richtig und uch nicht alle 100%ig gleich, aber guck da einfach mal.:)

aber trotzdem ist es doch egal wieviel man wiegt, du solltest schönheit o.ä. nicht mit dem gewicht definieren, aber dich auf jeden fall wohlfühlen ! :)

Ichundsound
Fragesteller

Dannkee !:)

Also ich kann dir nur sagen es kommt natürlich auch ein bisschen auf das alter an, aber 60kg bei einer größe von 1.60cm ist völlig in ordnung. Wenn du viel sport machst, hast du ja auch eine große (und schwere) muskelmasse. Solange du dir gefällst ist alles gut!

Ichundsound
Fragesteller

daaanke !

Es ist absolut egal, welche Zahl auf der Waage steht! Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, dann ist alles perfekt und dein Gewicht vollkommen unwichtig. :)

Ich finde das ist eine perfekte Figur :)

rechne doch dein bmi aus

Ichundsound
Fragesteller

bin erst 14

Ichundsound
Fragesteller

bin erst 14

Daisyda  25.02.2014, 18:57
@Ichundsound

gibt internetseiten die kinder bmi ausrechnen

Daisyda  25.02.2014, 18:57
@Ichundsound

ich rechne ihn mal kurz für dich aus

Daisyda  25.02.2014, 18:58
@Ichundsound

gibt internetseiten die kinder bmi ausrechnen

Daisyda  25.02.2014, 19:01
@Daisyda

dein bmi ist 19,5 also normal außerdem wenn du viele muskeln hast bist du auch schwerer also sagt das gewicht nicht immer was aus

Ichundsound
Fragesteller
@Daisyda

Daaaaanke !

Ichundsound
Fragesteller
@Daisyda

Daaaaanke !