1

16 Jahre, 175cm, 68kg, normal?

Frage von Subtoli Subtoli

SInd 68kg normal für die Größe?

Hab n Kumpel der ist genau so groß und wiegt nur 53kg...

Ich sehe zwar nicht dick aus aber 15kg unterschied sind schon irgendwie viel finde ich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von joschi2000 joschi2000

dein kumpel ist ne spargel.

es geht nicht drum, wie viel man wiegt, sondern durch was das gewicht zustande kommt. 1m³ muskelmasse wiegt deutlich mehr als 1m³ fett.

• 1
    Antwort von hoermirzu hoermirzu

Vergleiche kannst Du erst bei Erwachsenen anstellen, in Eurem Alter macht der Körper, wie er glaubt, beim einen gehts in die Länge, der andere bekommt zuerst Stabilität. Ernährt euch ausgewogen und gesund, treibt mäßig aber regelmäßig Sport, das ist dann eine gute Voraussetzung fürs Erwachsenwerden; nicht rauchen und möglichst keinen Alkohol!

• 1
    Antwort von ThePcFreakXD ThePcFreakXD

mit 53kg hast du mit 16 jahren und dieser größe untergewicht. der BMI beträgt dann ungefähr 17,3, sollte aber mindestens 17,6 betragen. mit 68kg hast du dann einen BMI von ca. 22,2, das ist völlig normal, da man erst ab 25+ übergewicht hat!

• 1
    Antwort von MissQuestion001 MissQuestion001

Vllt hast du einfach mehr muskeln als er xD oder deine knochen sind schwer - wie bei mir... In meiner klasse sind welche dicker als ich und trzd wiege ich mehr ;D solange du nicht ne riesen wampe hast ist alles in ordnung ;)

• 1
    Antwort von HOLDERED2 HOLDERED2

deine maße sind normal dein kumpel ist ein streichholz und du nen wxmaler so im verglecih also und waxmaler ist normal edding wäre fett

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

deine maße sind normal

• 1
    Antwort von Nickname007 Nickname007

sehr normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.