15 und 18 vertretbar?

4 Antworten

Ist schon eine größere Differenz, von daher stellt sich die Frage, ob man da wirklich "auf Augenhöhe" in einer Beziehung ist. Aber verwerflich ist es natürlich nicht.

das ist in ordnung ich kenne ein paar da wo Sie 24 ist und er 16 Ihnen ist halt nur wichtig das sie sich gegenseitig lieben und nicht der Altersunterschied

Nein ist es nicht.

  1. Ist es illegal
  2. Finde ich sowas niederträchtig und abstoßend
  3. man kann doch keine Gefühle für jemand so junges entwickeln, das ist doch nur Fantasy weil man sie scharf findet.
  4. Währe ich 14 mach ich doch auch nichts mit einer 9 jährigen.

(sorry aber hab da schon Sachen erlebt, zu was junge Mädchen überredet wurden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total ok. Ein Altersunterschied ist kein Problem solange man kein Problem daraus macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen