15 und 18 ok?

DavidGoggins  28.07.2023, 13:57

du bist die 18-järhige oder

Sweta7757
Fragesteller

Nein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange keine Abhängigkeit besteht und alle damit zufrieden und glücklich sind - wäre das für mich ok!

Drei Jahre ist nicht viel. Grüße

Laut gesetzt darft du ab 14 jahren selbst endscheiden wenn du von den Partner /in nicht gezwungen wirst und du es von dir aus möchtest

Meiner Meinung nach nicht, wenn der Mann 18 ist.

Wenn die Frau 18 ist, ist es meiner Meinung nach vollkommen ok.

sie ist fast 18 zur Info

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Altersunterschied)
Charalambos  28.07.2023, 14:03

In einer anderen Frage vor einigen Tagen sagte sie selbst, dass sie 16 ist. Ist irgendwie blöd, wenn man selbst nicht weiß, ob man 15, 16 oder 18 ist...

DavidGoggins  28.07.2023, 14:05
@Charalambos

ja stelle ich mir nicht so schön vor, da weiß sie ja gar nicht wie alt maximal ihr Lover sein darf bzw. es ändert sich von Tag zu Tag 😂

Sweta7757
Fragesteller

Ich hab nicht für mich gefragt diggah

Kann ok sein, wenn es etwas mehr als zwei Jahre sind, nicht, wenn es fast vier sind.

Würde nein sagen