15 und 13,zu alt?

3 Antworten

13 fände ich persönlich generell zu früh für eine richtige Beziehung, aber dass ist ja jedem selbst überlassen.

Erstmal finde ich den unterschied schon sehr kritisch, noch kritischer aber dass er wegen etwas schreiben sagen kann, dass er die Person liebt. Vor einem treffen kennt man die Person nicht einmal genug was nur zeigt wie unerfahren und zu schnell er handelt. So eine beziehung würde beim bestem Willen 1-2 Monate MAXIMUM halten.

Ich würde mich zugegeben einfach fern von ihm halten, er hat noch zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und Selbstexperimente

Also der Altersunterschied ist nicht so hoch aber ich würde lieber aufpassen da man nie weiß wer hinter dem Handy steckt außerdem weißt du seine Absichten nicht und nach zwei Tagen zu sagen daß er sich liebt ist bisschen komisch wenn du dich mit ihm treffen willst tu das aber nimm nh Freundin oder so mit ka irgendwenn halt und sag Leuten bescheid wo du bist und was du machst falls geh am besten nicht so weit von deiner Stadt weg und vertrau ihm nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Du solltest dich nicht mit ihm treffen. Das würde keinen Sinn ergeben.

Na080709  01.05.2023, 18:28

Warum nicht hä