145 Leichen gestohlen, aber warum (Nahostkonflikt)?

4 Antworten

1 Vielleicht haben sie auch Spuren von Mord an den Leichen gefunden und wollen die deswegen in die Gerichtsmedizin bringen.

2 Es kann auch sein, dass die Israelis die Menschen begraben wollen, denn Strassenköter fressen schon an den Leichen:

https://www.instagram.com/reel/CzkOi-uIQSh/

Jedoch scheint der Bericht ohnehin fraglich - ich finde ihn nur auf twitter ein Mal - um 21 Uhr am 17.11.

Dein Bericht ist von 23 Uhr am 17.11.

Vielleicht haben die bloß von dem User "Quds News Network" auf twitter abgeschrieben.

Ist Quds News Network auf twitter glaubwürdig?

Die IDF sagt es nicht ausdruecklich, aber da schon zwei Leichen von Geiseln nahe des KH gefunden und geborgen wurden, gehe ich davon aus dass sie untersuchen ob weitere israelische Leichen in dem Massengrab waren.

An sich ist die Praktik dass IDF so etwas erst bekannt gibt, nachdem die Leichen eindeutig identifiziert und die Familienangehoerigen benachrichtigt wurden. Und zur Identifizierung ist forensisches Protokoll und teilweise Labor und DNA Untersuchungen notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
  1. Ich habe gelesen, dass israelische Streitkräfte über 145 Leichen gestohlen hätten. Ich habe aber nicht verstanden, wieso sie das gemacht haben.

Das könnten viele Gründe haben

  1. Sie wollen dir Leichen Medizinisch untersuchen
  2. Sie wollen so tun als ob es ihr Leichen sind und von Hamas oder Palasitäser umgebracht worden sind
  3. Sie wollen es begraben
  4. Sie wollen für Forschung Zwecke nutzen

Usw wir werden es Villeicht früher oder später erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Vielleicht um heraus zu finden ob Geiseln aus israel darunter sind oder man verhindern das Leichen im Kriegsgebiet verrotten und Krankheiten somit ausbrechen, vorausgesetzt es stimmt dass die es gemacht haben.