ich bin 14 jahre alt und schwanger meine eltern sind sehr gläubige moslem wenn ich ihnen das sage werd ich umgebracht ! ehrenmord ! ich muss das kind abtreiben aber wie ?! geht das ohne einferständnis der eltern ? ich kann nicht mehr bitte helft mir !
14 und schwanger als muslimin !!
Antworten (7)
-
3Antwort von
help1and2morehelp1and2more
Was hat denn der Glaube damit zu tun? ich meine in solchen Fällen, sollten dir deine Eltern beistehen. Du solltest das Kind schon abtreiben lassen, wenn du sicher sein willst eine "normale" Zukunft zu haben. Ich meine ich hab nichts gegen Moslems, aber ich kann nicht verstehen wieso in so vielen Dingen immer der Glaube mit ins Spiel gebracht wird, und das find ich bescheuert, und es erinnert mich an typisches Mittelalter-Denken!. Warscheinlich wollen die noch nichtmal das du mit einem deutschen zusammen bist, oder? ich hoffe für dich, das der "Vater" deines Kindes auch ein Moslem ist!
-
2Antwort von
AlphaWolf1105AlphaWolf1105
Abtreiben ist auch eine Sünde in Gottes Auge, egal ob Christen, Moslems oder Budisten!! Es ist MORD!!! ich glaube nicht dass du ein Mörderin sein willst..und ausserdem wirst du in der Zukunft sehr schlechtes Gewissen haben..es wird Lebenlang mit dir sein, dieses gefühl!!! Also, RAUS AUD DER FAMILIE, wende dich an JUGENTAMT, es gibt Mädchenschutzheim, wo du und dein Kind geholfen werdet, und auch geschutzt...den auch Ehrenmord ist MORD!!!
-
1Antwort von
himako333himako333
habibistar= Lieblingstar:Bevor Deine Eltern das mitkriegen wende Dich ans Jugendamt!
** Wenn Du begründete Angst um Dein Leben hast verstecken die dich in einem Haus wo Du beschützt wirst. Dann erfährt Deine Fam. nicht wo Du bist. Es gibt auch Schutzprogramme in denen Du aufgenonmmen werden kannst und dann einen anderen Namen u. Papiere erhälst. Denn **Dein Lebensrecht hat Vorrang vor dem Verbrechen: Ehrenmord-, von dem Du bedroht bist Schnelligkeit& viel Glückwünscht dir h.
-
-
0Antwort von
LampedusaLampedusa
Das ist eine schwierige Situation für dich. Du solltest mal darüber reden, in Ruhe. Denn im Leben gibt es immer eine Lösung: http://kuerzer.de/vor-abtreibung
-
0Antwort von
Privet94 Das ist doch ein Fake....
Kommentar von
zapata14zapata14 warum denkt ihr immer das es ein fake ist nur weil wir jünger sind als ihr? und auch probleme haben dürfen wir das nicht
-
0Antwort von
SchwarzerTeeSchwarzerTee
Wende Dich zunächst an Vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter in Deiner Schule. Dann können gemeinsam die nächsten Schritte überlegt werden. Auch eine Abtreibung will gut überlegt sein (siehe die als erstes gegebene Antwort zu Deiner Frage).
-
glaube eher nicht..