14 Jahre alt - Eckzahn will nicht nachwachsen

3 Antworten

Du hast Recht, die Eckzähne müßten schon längst da sein. Deshalb gehe zu Deinem Zahnarzt und laß eine Übersichtsröntgenaufnahme (OPG) machen, da kann man genau sehen, ob alle Zähne angelegt sind oder eventuell gar nicht.

Hey, Das ist bei jeden unterschiedlich du solltest dir auch keine Sorgen darum machen die fliegen schon noch raus ;) wenn du aber genaueres dazu wissen willst ist es besser wenn du deinen Zahnarzt fragst :). Und dein Zahn wächst auch noch nach bei mir hat auch einer länger gebraucht. Hoffe konnte deine sorge etwas löschen ;) Lg Marigold.

Wenn dich das so fertig macht und dir sogar den Schlaf raubt, solltest du das mal von deiner/m Zahnärztin/arzt anschauen lassen.

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus