14-jährige & 28-jähriger?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall weiter beobachten. er bekommt wohl keine in seinem alter ;)

es kann aber auch liebe sein. wobei ich mir das persönlich nicht antun würde. mit 14 ist man noch viel zu kindisch und verspielt, um an dem leben (erwachsener) in sachen liebe eine rolle spielen zu können. es kannn aber auch sein, dass sein bildungsgrad nicht der höhste ist :D

als außenstehende person kann ich leider nicht so tief in dein thema mit einwirken und nur thesen aufstellen, die für andere als gewagt erscheinen könnten.

ich finde aber , auch wenn sich daraus etwas entwickeln kann/ wird, wird es nicht lange halten können. die interessenverschiedenheiten, bildung job sind einfach zu groß.

Alessia3492
Fragesteller

Er ist ja außerdem noch Arzt.

Leon94  01.04.2016, 01:21
@Alessia3492

wie gesagt, es kann echt sein oder nicht. weißt du ob er wirklich arzt ist ? es ist leichter vorzuspielen jemand  zu sein, was man eigentlich nihct ist, um einer anderen person zu gefallen. die andere person muss es nur glauben.

es kann natürlich wirklich sein das er arzt ist, aber ........

Dieser Altersunterschied ist schon Krass. Da es mit dem Illegal erwähnt wurde, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben^^ ISoweit ich weiß, darf man sich mit älteren Treffen.

Aber das wäre jetzt persönlich nicht so mein ding :) Verlieben kann man sich in jeden, egal welches Alter...  (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Alessia3492
Fragesteller

Danke schonmal.

Meist sind Gründe vorhanden, die in der Person des erheblich Älteren liegen, weshalb er es nicht mit Frauen seiner passenden Altersklasse aufnimmt. Das würde mich sehr bedenklich stimmen

Klar, verlieben kann man sich auch mit so einem großen Altersunterschied. Trotzdem ist es gefährlich, da ein 28 Jähriger eine 14 Jährige sehr leicht beeindrucken und manipulieren kann.
Auch wenn die Liebe echt ist, wird er natürlich gern mit ihr schlafen wollen. Sie ist aber noch ein halbes Kind und wird sich in den kommenden Jahren viel verändern. Dort kommt es meistens zu den Bruchstellen in so extremen Beziehungen.

Wissen ihre Eltern davon überhaupt?

Liebe kennt keine grenzen

Aber trotzdem bei so einer sache wäre mir auch nicht wohl. Wofür sollte er sie ausnützen?

Hqdes  01.04.2016, 01:08

Doch. Die Grenzen des Gesetzes.

Alessia3492
Fragesteller

Meine Verarschen..gibt ja so welche.

ProfHallo  02.04.2016, 19:04

ok ich sehe ein fällt das nicht unter pedophilie?