13.2 Abitur Zeugnis?

5 Antworten

Natürlich wird man auch da noch benotet, man muss schließlich 40 Kurse anrechnen lassen.
Die 200 Punkte nicht zu erreichen ist aber fast unmöglich, da ist man dann vorher schon wegen zu vielen Unterkursen durchgefallen.

Hi,

natürlich wird man auch im zweiten Halbjahr der 13. Klasse benotet.

Klar…die Zulassung schafft aber eigentlich echt jeder.

Ajdar007
Fragesteller

hab 12. klasse jz nur 120 punkte deswegen bisschen angst

13.2 ist ein ganz normales Halbjahr und für jeden Kurs gibt’s eine Halbjahresleistung.

Du musst/kannst aber nur 40 Halbjahresleistungen einbringen. Bedeutet einen Schnitt von 5 Punkten in allen eingebrachten Leistungen.

Ajdar007
Fragesteller

wie

Sicher wird man da auch in allen Fächern benotet!

Ajdar007
Fragesteller

also könnte ich noch die 200 punkte erreichen vor den abi prüfungen