13 jährige Schwester verkauft Nudes?

6 Antworten

Rede mit ihr und mach ihr klar, das es zumindest etwas ist, das sie später bereuen könnte. Die Bilder werden unkontrolliert durchs WEB wandern. Die käufer, sofern ü14, machen sich darüber hinaus dem Besitz von Kinderpornografie schuldig.

Sollte sie uneinsichtig sein musst du mit euren Eltern reden.

Ich würde mit ihr reden und ihr erklären was das für Konsequenzen hat. Überleg mal wer das alles sehen kann. Pedos!!! Und das es illegal ist Kinderpornos zu verschicken und zu besitzen

wenn es gar nichts bringt rede mit deinen Eltern die wissen eher was man machen muss

Sprich mit ihr drüber das das kein guter Weg der Geldbeschaffung ist und das es illegal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Wenn das bei euch in der Nachbarschaft bekannt wird, gibts Ärger, weil eure Eltern das dann bestimmt mitkriegen. Sag ihr mal, dass sie aufpassen soll, wem sie ihre Bilder verkauft. Und sie sollte ihr Gesicht verpixeln, damit man sie nicht erkennt. Ich mach meistens ein Emoji über mein Gesicht.

yellocat  19.05.2024, 18:36

ja sie muss da auf jeden Fall vorsichtig sein

Sprich mit ihr darüber, dass das nicht gut ist.

Wenn das nicht fruchtet unbedingt die Eltern informieren.