125 ccm führerscheinkosten in belgien?

2 Antworten

frag in einer belgischen Fahrschule nach. Dort gilt belgisches Recht; in Dland wirst den FS nicht nutzen können - du bist in Dland gemeldet.

Wohnst du in Deutschland? Dann kannst du nicht in Belgien den Führerschein erwerben.

Wohnst du in Belgien? Dann eine Fahrschule dort aufsuchen und nachfragen.

Hier werden sich nur sehr, sehr wenige Belgier herumtreiben und dir antworten können. :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)