12 jährige schwester schwanger was nun?

9 Antworten

Schwangerschaftstest? Sie wird um einen Arztbesuch nicht drum herum kommen. Vielleicht sagt ihr euren Eltern ersteinmal nichts über eure vermutungen. Denn wenn es nicht so ist habt ihr alle umsonst einen Schock verpasst. Versuche deine Schwester zu übereden zum Arzt zu gehen. Warum will sie denn da nicht hin? Hat sie Angst?- Versuche sie ihr zu nehmen.

Wenn sie wirklich schwanger ist, müsst ihr natüröich auch mit euren Eltern reden.

Wenn sie sich jetzt weigert zum Arzt zu gehen dann kauf ihr einen Schwangerschaftstest in einer Drogerie. Wenn der positiv sein sollte MUSS sie auf jeden Fall zum Frauenarzt. Dass ihre Periode zu spät kam und ihr schlecht ist könnte aber auch von der Angst kommen. Übrigens diesen "Freund" solltest du nicht mehr in die Nähe deiner Schwester lassen!

sophia1781997
Fragesteller

HaHa nicht mehr in die nähe lassen? Ich hab den hausverbot erteilt und vor allen leuten eine ohrfeige gegeben :'D

einen schwangerschaftstest kaufen und falls apotekerin frgt sagen er is für dich ? is doch oll easy und wenn sie es nich ist is alles gut und wenn doch müsst ihr mit euren elter darüber sprechen.

Wünsche dir glück.

LG Lilly

Den anderen auf jeden fall anzeigen da sie unter 14 ist, war das sexuele nötigung !

asdundab  21.07.2016, 20:17

Ne, nur "Sexueller Missbrauch von Kindern"

Wenn das tatsächlich stimmt (was ich ehrlich gesagt ein wenig bezweifle), sollte deine Schwester erst mal mithilfe eines Schwangerschaftstestes herausfinden, ob sie tatsächlich schwanger ist. Zum Frauenarzt sollte sie auf jeden Fall dann, wenn der Test positiv ausfällt. Und euren Eltern solltest du es unabhängig davon auch erzählen. Wenn der Junge über 14 war, hat er sich strafbar gemacht!

sophia1781997
Fragesteller

des ist wahr ich bin 16 keine 9 ich erfinde mir des doch net :'D ich finde des einfach pervers weil der junge 14 ist die vorstellung ist einfach grausam vorallem weil die zsm. sind oder eher waren dafür sorge ich

putzfee1  12.05.2013, 15:56
@sophia1781997

Also, ich kenne auch 16jährige mit einer regen Phantasie, die sich solche Dinge durchaus ausdenken. Aber einen Rat habe ich dir ja trotzdem gegeben.