1152 Fehler beim Entpacken in das temporäre Verzeichnis?

4 Antworten

Zumindest bei WinRar wird die zu entpackende Date noch temporär zwischengespeichert. Das bedeutet du brauchst doppelt so viel Platz auf der Platte und 2 x 600MB sind eben mehr als 1 GB. Du kannst aber den Platz für die temp. Datei in den Einstellungen von WinRar festlegen.

Mit diesem Problem habe ich aufgrund von Platzmange auch oft zu kämpfen.

Die Fehlermeldung kann auf ein defektes Archiv hindeuten.

Laß Dir doch das Archiv von Deinem Entpack-Tool (am besten 7zip) mal anzeigen und ruf die zu entpackenden Dateien einzeln zum Entpacken auf.

romila96
Fragesteller

Ich hab das 7zip mal runter geladen. Ich kenn mich nicht so aus mit Pcs, könntest du mir sagen was ich jetzt da genau machen muss?

VideCuiFidas  14.06.2018, 15:40
@romila96

Eines der Programme mit Endung EXE ist das 7zip-GUI (ich weiß jetzt nicht genau, welches). Das rufst Du auf und läßt Dir dann das Archiv, das Du nicht entpacken kannst, mit dem Befehl "öffnen" anzeigen. Du kannst dann die angezeigten Dateien einzeln oder alle auf einmal entpacken.

Genug Speicherplatz ist aber noch vorhanden ?

romila96
Fragesteller

Also hab noch n gutes GB und die Datei ist ca 600 MB

Totalausfall  14.06.2018, 15:34
@romila96

Hast du eine große selbstentpackende *.exe oder mehere *rar, bzw. *zip-Dateien ?