11.11 11uhr 11?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir leben schon lange in der karnevalistischen Diaspora, sonst wären wir gern dabei. On wenn das Trömmelche jeht, dann stonn mir all parat... - Herrlich!

NEIN !!!

Ich bin in einer "Karnevals - Hochburg" im Rheinland aufgewachsen und schon als Kind war mir das verlogene (und sehr "katholische") Brimborium sehr suspekt.

Ich verstand nicht warum man ab einem bestimmten Datum nun "lustig" sein müße. Ich verstand nicht warum ganze Familien sich verschuldeten um die "richtigen" Karnevalsuniformen der angesagtesten Karnevalsvereine zu finanzieren.

Wann ich gute Laune habe und zu Scherzen aufgelegt bin entscheide ich selbst und nicht der Kalender. Diesen Karnevalsverein finde ich allerdings lustig. Weil er die Anderen, bierernsten Karnevalsvereine karikiert :

https://www.youtube.com/results?search_query=rosa+funken

Nein mache ich nicht! Du? Und an alle die feiern ganz viel Spaß!

THOPRO
Fragesteller

in Ostfriesland gibt es keine richtige Veranstaltung wie in nrw