1100 ppm Fluorid Zahnpasta besser als 1450 ppm Fluorid Zahnpasta?

3 Antworten

Für Erwachsene empfiehlt sich eher Zahnpasta mit einem einem Fluoridgehalt von 1450 ppm.

Falls du Pobleme mit deinen Zähnen haben solltest, dir bei Zahnpasten nach wie vor unsicher bist, kann dir vor allem einer helfen: Dein Zahnarzt! :)

Also sprich das ruhig beim nächsten Kontrolltermin, den du hoffentlich regelmäßig vereinbarst, an. :)

Besser weniger Gift konsumieren als mehr ?

Am besten garkeins.

Harryyyyyyyyyyy
Fragesteller

Jeder ist verschiedener Meinung, deswegen will ich es auch nicht komplett weglassen.