11 Monat alte Katze aufgenommen?

3 Antworten

Eine zweite Katze, viele Kratzbäume und Klettermöglichkeiten - du hast also wenig Wohnraum? Erweitere deinen Wohnraum nach oben! Genauso wie es in New York Wolkenkratzer gibt, kannst du auch für die Katze Klettertürme und Wege aufbauen! Streichle sie viel, biete ihr Abwechslung zum Essen. Garantiere ihr einen Fensterplatz, Katzen lieben es am Fenster draußen Dinge beobachten zu können. Garantiere ihr einen Ort, wo sie frische Luft schnuppern kann. Garantiere ihr einen warmen Ort wie bspw. eine Heizung im Winter, wo sie drauf liegen kann. Spiele mit ihr, beschäftige dich mit ihr, dann wird deine Katze auch auf kleinem Wohnraum zufrieden sein.

am besten wäre wenn sie rausgehen kann, dadurch können Katzen eig alle sozialen Aktivitäten erledigen, das ist das zweite du bist keine Katze, Katzen brauchen aber andere Katzen, und ne zweite wäre wohl wirklich zu viel für die Wohnung, man könnte noch versuchen nen größeres zu hause zu finden.

Schaffe eine dritte Ebene. Und Katzen sollen nicht alleine gehalten werden, schon gar keine kitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer