Frage von Creed1, 223

1&1 mein größter fehler?

Hey Leute, Ich habe von 1und1 mein DSL Anschluss bestellt mit sofort Start Option. Beim sofort Start Option haben die Störungen schon angefangen. Mein Internet war noch langsamer als mein gedrosseltes Internet auf dem Handy. Naja mein schaltungstermin war am 21.01.16 da kam der Techniker hat die Leitung gemessen und meinte das alles schon in Ordnung wäre und ist schon abgezischt. Die Einrichtung etc. Hatte ich schon gemacht und trotzdem hatte ich kein Internet.. Hab die Störung auch sofort gemeldet, ich musste denen richtig hinterher laufen am Tag mindestens 2 mal angerufen der eine hat sich um mich gekümmert und der andere mal nicht. Da kam der zweite Techniker mal vorbei hat die Leitung gemessen und sagte das D nichts durchkommt wahrscheinlich haben die eine falsche Leitung freigeschaltet und das sein Auftrag wäre nur die Leitung zu messen und nicht das Fehler zu beheben. Da war er auch schon weg. Hab da wieder bei 1und1 angerufen und die wollten mir noch einen Techniker schicken jedoch hat sich seid 2-3 Tagen keiner gemeldet.. Kann ich die irgendwie kündigen!? Ich habe irgendwie nur Probleme und Kopfschmerzen bekommen.. Oder wenn ihr weitere Lösungsvorschläge habt bitte..

Bin im Grammatik nicht der beste tut mir leid :)

Ich bedanke mich jetzt schon..

Antwort
von Eisenkatze, 178

als erstes steht groß auf der anleitung -nie versuchen einzurichten wenn noch nicht geschaltet ist. deinrouter hängt in der anmelde prozedure und kann nicht so richtig abschliessen. also kann 1u1 erstmal nix dafür . hilft nur router zurücksetzen und alles von vorne nochmal einrichten.

Kommentar von Creed1 ,

Ich weiß wie man dabei vorgeht hab das alles schon gemacht.

Antwort
von 123phil, 189

Hast du dir mal die AGB durchgelesen,du müsstest doch ein Kündigungzeit von 14  Tagen haben.Das müsste doch noch passen.Ansonsten nur Anrufen,Beschweren,die müssen deinen Namen kennen.

Ich bin auch bei 1&1,zwar nur mit den Handy.Aber solche Schwierigkeiten hatte ich noch nicht,selbst wo mein Handy jetzt kaputt war.Hat alles Reibungslos geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten