1&1 mein größter fehler?

2 Antworten

als erstes steht groß auf der anleitung -nie versuchen einzurichten wenn noch nicht geschaltet ist. deinrouter hängt in der anmelde prozedure und kann nicht so richtig abschliessen. also kann 1u1 erstmal nix dafür . hilft nur router zurücksetzen und alles von vorne nochmal einrichten.

Creed1
Fragesteller

Ich weiß wie man dabei vorgeht hab das alles schon gemacht.

Hast du dir mal die AGB durchgelesen,du müsstest doch ein Kündigungzeit von 14  Tagen haben.Das müsste doch noch passen.Ansonsten nur Anrufen,Beschweren,die müssen deinen Namen kennen.

Ich bin auch bei 1&1,zwar nur mit den Handy.Aber solche Schwierigkeiten hatte ich noch nicht,selbst wo mein Handy jetzt kaputt war.Hat alles Reibungslos geklappt.