100m Zeit für 14 Jährigen?

5 Antworten

Das ist eine Mega gute Zeit für 14 jährige. Ich bin 16 und renne 12,9s. Ich denke in dem Alter von 14 Jahren rennen die meisten so zwischen 13,5 und 13s aber das kommt halt auch meistens darauf, wie oft man Trainiert.

Für m 14 ist alles unter 13 sec. auf100m eine gute Zeit und unter 12 sec. sehr gut, wenn elektronische gemessen wurde. Handgestoppt ist fehlerbehaftet.

das ist ziemlich gut. Gibt zwar leute die sind schneller aber mach dir nix drauß die 11,92 die ich vor nem halben jahr geschafft habe sind leider nd nochnmal vorgekommen👀

PS bin auch 14 vielleicht trifft man sich irgendwann mal auf der Bahn 😂

Mach weiter so

Woher ich das weiß:Hobby

11,9 sind echt sehr gut.
Wenns bei einem Wettkampf gemessen wurde ist das bis auf ,1s auf Deutsche U16 DM Norm dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
Steinwaldkoenig
Fragesteller

Was ist deine zeit, wenn ich fragen darf?

iiarurel818  26.08.2023, 19:07
@Steinwaldkoenig

11,65 auch mit 14, konzentrier mich eher auf 200/400
Wenn ich irgendwann mal wieder 100 laufe würd ich schon auf so 11 glatt oder hohe 10,9 schätzen

Meinst du Sprint?

11,9 sek sind übel schnell.

LG