Frage von bs57beta, 262

1000 Schläge mit Gürtel auf nackten Hintern. Was können für Verletzungen entstehen?

Hallo Würde mich mal interessieren was passieren würde wenn man jemandem mit einem Gürtel ein paar Tausend mal den Hintern versohlen würde. Ist jetzt nicht so dass ich selbst vorhabe das zu machen. Ein Kumpel fragte mich mal was wohl für Verletzungen entstehen würden, wenn jemand sowas erleiden müsste. Habt ihr vielleicht eine Idee???

Antwort
von Tom0601, 187

Es wären extreme Schmerzen , durch die Schläge würde die Haut aufplatzen und es würde ziemlich doll Bluten, es kann dadurch auch zu sehr schweren Verletzungen kommen, wenn eine Vene platzt  ... Du könntest dich nicht mehr hinsetzten bzw laufen.

Ich denke aber auch, dass das kein Mensch aushalten würde

Antwort
von Wernerbirkwald, 170

Abgesehen von schwersten körperlichen Schäden,wären die psychischen Schäden gewaltig,da auf sein Jammern und Schreien ,weiter geprügelt würde,und er kein Ende diese Tortur erkennen könnte.

Antwort
von bielefelder87, 123

Es kommt auch drauf an, wie fest jemand zuschlägt und in welchem Zeitraum...

Kommentar von bs57beta ,

Sagen wir mal 1000 Schläge in 10 minuten

Also 100 Schläge pro Minute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community