100 Polizisten im STefansdom?

5 Antworten

Was falsch läuft? - Es gibt zu viele gewaltbereite Moslems! - Aber das weißt Du doch schon lange!

...verstehe Deine frage nicht!

....und sei doch froh, dass die 100 Polizisten Palmsonntag mitbekommen - da tun die was für ihr Seelenheil!

Bitte bedenke: WENN die koptischen Christen in Ägypten oder Christen in Pakistan Palmsonntag feiern, dann kriegen die KEINE 100schaft Polizei zum Schutz - und das, obwohl ihre Bedrohungslage viel, viel schlimmer ist!

...ist es insofern in Österreich nicht besser?

Das ist alles seit Jahren bekannt. Manche wollen es nicht wahr haben und manche versuchen es zu vertuschen.

Über die Migrationspolitik aus Westasien und den Problemen mit Muslime wurde bereits alles gesagt.

Jeder hatte die Möglichkeit sich ausreichend zu informieren.

Wer auf Weihnachtsmärkte oder zu christlichen- oder anderen Großveranstaltungen geht macht das eigenverantwortlich. 🤷🏻‍♂️

Das Thema ist für mich schon lange angeschlossen.

Jeder entscheidet selbst welchen Gefahren er sich aussetzt. Keiner kann hinterher behaupten er hätte es nicht gewusst.

 was läuft falsch in unserem Land?

Das Bildungsneveau sinkt, dafür steigt die Verdummung durch Propaganda.

100 Polizisten im STefansdom?

Jedes Bundesligaspiel erfordert ein Vielfaches dieser Zahl (insgesamt über eine halbe Million Mannstunden jährlich). Was schließen die xenophoben Bräunlinge aus dieser Tatsache - etwa Grenzschließungen vor den Stadien?

CleverRemo  25.03.2024, 10:42

Gibt es bei Fußballspielen Bombendrohungen?

Was macht sie Regierung gegen die Verdummung?

Perpendikel  25.03.2024, 10:44
@CleverRemo
Gibt es bei Fußballspielen Bombendrohungen?

Häufiger als bei Veranstaltungen im Stephansdom. War dir das etwa unbekannt?

Was macht sie Regierung gegen die Verdummung?

Warum sollte sie etwas dagegen tun wollen? Und selbst wenn - welche Chance hätte sie gegen die geballte Macht der Konzernmedien, die im Gegensatz zu ihr keinerlei Zensurverbot unterliegen?

du hast sicher von dem Anschlag in Moskau gehört? U.a. deswegen sind gerade viele aufgeschreckt, nicht nur in unserem Land. Und die vermutlichen Täter waren Tscheteschenen usw.

Und Du fragst, was in unserem Land schief läuft läuft.

Diese Entwicklung ist eigentlich lange bekannt und wird sich weiter verschärfen.

Um tolerant zu sein müssen Opfer gebracht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik