100% 5 star nach 50/50 lose?

1 Antwort

Von Experten Erdnuss22 und champion2013 bestätigt

Ich weiß nicht, welches Video du gesehen hast, doch meines Wissens nach erhält man die 5*-Aktionsfigur zu 100% beim nächsten 5*-Gebet im Aktionsfigurenbanner, wenn man beim letzten 5*-Gebet dort eine der fünf 5*-Standardfiguren erhalten, und somit die 50:50-Chance verloren hat.

Zu beachten ist, dass es hier ausschließlich um den Aktionsfigurenbanner geht. Die Counter der drei Banner-Typen zählen separat voneinander. (Die beiden Aktionsfigurenbanner teilen sich den Counter.) Falls die Person in dem Video im Standardbanner gezogen haben sollte, statt im Aktionsfigurenbanner, wäre es nur natürlich, dass sie die 5*-Aktionsfigur nicht bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)