10 Tage abgelaufene milch (kann man die noch trinken?)?

4 Antworten

insbesondere Milch ist ein Produkt, bei dem du sofort riechst/schmeckt, wenn es schlecht ist... Trink doch einen halben Schluck oder so und wenn sie nicht nur normal riecht, sondern auch normal schmeckt, dann kannst du sie trinken...

RandomTroll
Fragesteller

ok dankeschön :)

Also wenn sie noch gut riecht und die ganze Zeit gekühlt war, kann man sie sicherlich noch trinken :)

das ist ein MHD, kein verbrauchsdatum. die milch ist gut.

Wenn du sie gerade frisch gekauft hast würde ich die pronto in den Laden zurücktragen. Sowas darf nicht passieren.

RandomTroll
Fragesteller

Das geht jetzt leider nicht mehr, bin schon zuhause und will nicht nochmal wegen dem dort hin.