10 stunden sind rum. Mein fuss ist blau!

Fuss 7h später - (Sport, Füße, Sprunggelenk)

6 Antworten

das kann nur ein Arzt mit einer Röntgenaufnahme sehen, was da passiert ist. Kühle den Fuss, belaste ihn nicht, lege ihn hoch und morgen früh zum Arzt.

tut es arg weh oder verschlimmert es sich, lass dich zum Notdienst bringen.

Das muss geröntgt werden. Es ist möglich, dass es nur eine starke Prellung ist, die sind meist schmerzhafter als Brüche. Aber es kann nun mal auch ein Bruch vorliegen, und der sollte möglichst schnell behandelt werden. Was hält Dich davon ab, entweder in die Krankenhausambulanz zu gehen oder morgen früh direkt zum Orthopäden ? Du müsstest dann den Fuß aber über Nacht total ruhig halten, ob Dir das gelingt ?

Geh am besten mal zum Arzt, könnte vielleicht ein Band beschädigt sein...

Gute Besserung =)

Du solltest einen Arzt aufsuchen.

Hmmm, mein i-phone röntgengerät sag: "geh mal zum Arzt!"

user2131
Fragesteller

:D klar, röntgen strahlen reichen ja auch bis zu mir. Nebenbei sieht man meinen fuss gerade nicht. Ich kann es nicht sehen wenn iwas blau ist oder stark blutet... :( ja gut... Dann vetrau ich deinem iPhone mal ;) anscheinend hat mein ipad die funktion nicht ?^^

Tagdieb83  24.06.2013, 18:45
@user2131

Spaß beiseite, die Bänder könnten was haben! Geh lieber zum Arzt! ;)