10 Stündiges Erbrochenes vom Teppich entfernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit Shampoo oder Duschgel. Schön einreiben und aufschäumen, etwas einziehen lassen und dann wegtupfen und danach absaugen. Unter Umständen musst du es mehrmals wiederholen.

Einfacher wäre es wenn du dir Putzmittel für Teppiche kaufst.

Webster22
Fragesteller

Vielen Dank. Der Fleck ist jetzt dann bald weg, jetzt riecht es auch nicht mehr so streng ;)

Hey, hast du vielleicht Glasreiniger zu Hause? Das Hilft bei Teppichflecken auch super. Probier aber erst aus ob der Teppich Farbecht ist, sonst hast du nachher einen weißen Fleck ;) Ansonsten ist Vanish noch zu empfehlen, gibt es im Dogeriemarkt zum günstigen Preis =)

lg Cooki

Mit Salmiakgeist - wenn du keinen zu Hause hast - frag deine Nachbarn oder deine Freunde - vllt. kann dir jmd. helfen.

Nimm Allzweckreiniger und Schrubber und warmes Wasser und los geht´s.Gute Besserung.L.G.