10 minuten für 4 rak at okay?

4 Antworten

Nein, lass dir Zeit beim Reden mit deinem Schöpfer, denn du redest mit einem Menschen nicht auch so, als wenn in deinem Munde ein sehr schneller und fließender Wasserfall sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierende Muslima der Ahlu Sunnah wa Juma´ah ☝🏴🌹🖤😎

Also ich finde 10min für 4 Rakat etwas langsam, was ja eigentlich nicht schlimm ist.

Ich würde einfach versuchen in Ruhe und ohne hastige Bewegungen zu beten - und so wäre es dann egal ob man nun 10min braucht, 12min oder 8min.

Ist gut. Mein Bruder macht die in 3 Minuten 😂😂

Ja, das ist in Ordnung. Im Koran gibt es kein Tempo Limit.

Salam!