10 kg bis Weihnachten(15 Wochen)?

10 Antworten

Also das wirst du bestimmt nicht durchhalten, ich habe in den Sommerferien 15 Kg abgenommen, habe morgens vor dem Frühstück echt viel Wasser getrunken, dann ein Brot und Abends genauso. Zwischendurch gönnst du dir nen Apfel oder bisschen Schokolade, bisschen Sport wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Und wenn du das durchziehst nimmst du sogar mehr als 10 Kg ab, da könntest du auch ab und zu Fast Food Essen gehen :)

oma57  27.08.2014, 18:58

SPORT ist ein muß es wäre egal welcher aber ein muß und wenn schoki dann 70%tige und das nur 2 stückchen oder sie macht FDH -ES GEHT UM GESUNDES ABNEHMEN UND NICHT MUSKELMASSE ENTFERNEN UM DANN DEN GELIEBTEN JOJO EFEKT ZU ERHALTEN

elmirax  27.08.2014, 19:20

Ok Oma

Dein Plan sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus. Allerdings solltest du bei der Portionierung deiner Mittagsspeise aufpassen. Diese darf nämlich nicht zu hoch angesetzt werden. Die beste Diät ist meines Erachtens nach ein guter Mix aus FDH ("Friss die Hälfte") bei drei Mahlzeiten am Tag (die letzte möglichst vor 18 Uhr) und ausreichend Bewegung - deine Sportbetätigung ist hierbei ideal.

oma57  27.08.2014, 18:54

glückwunsch die erste antwort die den plan vielversprechend hält dabei sollte obst 1 mal als zwischenmalzeit geplant werden zb nach dem sport ein apfel morgens ein tolles müsli mit sahne joghurt angemacht mindestens 300gramm (keine frertigprodukte) mittags fleisch oder fisch mit viel gemüse wenig bis garkeine kh beilage und abends 17-18 uhr garkeine kohlehydrate aber alles andere satt viel trinken ungesüßte tees und wasser und siehe da klappt es 100%

Wie ist dein Ausgangsgewicht?

Man kann bis Weihnachten schon 10kg abnehmen mit einer Ernährungsumstellung und Sport.

Ich weis nicht ob du das mit deinem Plan durchhälst, er liest sich schon ein bissle stressig und nichts so gesund ( vor allem abends) - irgendwann bekommst du da einen Heißhunger-Jap ;-)

ja klar ist das zu schaffen und bis wann möchtest du es wieder drauf haben ?? denn das gibt ein jojo entweder du stellst dein essen gesund um und auf dauer oder lass es bleiben aber so nicht lass weitgehend die KH weg und du schaffst das wunder schon früher und ess auf alle fälle keine fettreduzierten Lebensmittel vollmilchprodukte halten 3 mal länger satt

Abends nix bringt nix. Dann schaltet der Körper auf Sparflamme.