10 Jahre alter Laptop für Roblox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau hier mal nach:

Minimale Systemanforderungen:

ZENTRALPROZESSOR:

Aktueller Prozessor (2005+) mit einer Taktrate von 1,6 GHz oder besser. Es gab einige Probleme mit älteren AMD-Prozessoren.

RAM:

1 GB

GPU:

Auf PC/Windows erfordert die Roblox-Anwendung Unterstützung für DirectX 10 oder eine höhere Funktionsstufe. Für die beste Leistung empfehlen wir entweder einen Computer, der weniger als 5 Jahre alt ist und über eine dedizierte Grafikkarte verfügt, oder einen Laptop, der weniger als 3 Jahre alt ist und über eine integrierte Grafikkarte verfügt

DX:

DirectX 10

Betriebssystem:

Windows 7, Windows 8/8.1 oder Windows 10

STO:

20 MB

NETZ:

Mindestens 4-8 Mbit/s Internetverbindung

Wir wissen nicht mal ob das ein guter oder schlechter Laptop ist. Und du kannst es wie bei einer Antwort gesagt selber testen.

BunterKunter
Fragesteller

Ich schaue mal

Was ist verbaut? Das Alter sagt wenig über die Leistung aus

BunterKunter
Fragesteller

Sorry weiss nicht