1 Woche nichts von ihr gehört. Soll ich ihr schreiben?

3 Antworten

warum aufdringlich? verstehe nicht warum ihr ausgemacht habt das sie sich immer melden soll, ich denke sie wird sich auch freuen wenn mal was von dir aus kommt. schreib ihr aufjedenfall, falsch machen kannst du dadurch nichts und wenn dann ist sie nicht die richtige. und mach dir nicht so viele gedanken darüber, wie oft und wann sie schreibt sondern schreibt doch einfach wie euch lieb ist :)

Es ist nichts dabei mal zu fragen wie es ihr geht ..das ist nicht aufdringlich, es ist einfach höflich. Auch wenn es anders ausgemacht war, muss man sich ja nicht zwanghaft an jegliche Absprache halten.

Schreib ihr um zu gucken ob alles ok ist