Frage von angi2112, 2.348

1 woche ist der Geburtstag meiner Besten Freundin, was soll ich ihr schenken?

Also mal Danke das ihr drauf geklickt habt, wie gesagt am 15.November hat meine Beste Freundin Geburtstag und ich hab kein Plan was ich ihr schenken soll. Sie hat wirklich alles alles alles jetzt ohne Spaß . Ich hab ihr voriges Jahr so ein Buch geschenkt und da waren Fotos von uns mit jeweils kleinen Texten drinnen was an diesen Tagen uns so Glücklich gemacht hat. Ich brauch dringend Hilfe. :/ Lg Angii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minionrunner, 2.121

Wiw wäre es mit diesen beiden sachen? :)

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 1.233

Wie wäre es hiermit:

- Fotocollage, Fotoalbum

- Einen selbst gebackenen Kuchen, Pralinen, u.s.w.

- Einen Picknickkorb mit Picknick

- einen Fresskorb

- Parfum, z. B. ihr lLeblingsparfum Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

 -Schmuckgutschein, Kette, Anhäger, Ohrringe, Uhr

- Schal, Klamotten- oder einen Schuhgutschein

- etwas von Maydays oder Jochen Schweizer

- Etwas für ihr Hobby

- Einen Konzertgutschein

- Einen Wellnesstag/WE

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Dudelsack92, 1.047

Wie wäre es, wenn du ein Video mit Bildern und eurer Musik zusammenstellst ?

Antwort
von violetta122, 933

Auf YouTube gibt es viele Videos zu geschenkideen

Antwort
von Mrsaquamarin, 950

Schenke ihr einen Ausflug mit dir :)

Vlt in einen Freizeitpark, den ihr dann im Sommer oder Frühjahr besuchen könnt :)