1 woche ist der Geburtstag meiner Besten Freundin, was soll ich ihr schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiw wäre es mit diesen beiden sachen? :)

Schubladen - (Geschenk, Geburtstag, beste Freundin) 52 things - (Geschenk, Geburtstag, beste Freundin)

Wie wäre es hiermit:

- Fotocollage, Fotoalbum

- Einen selbst gebackenen Kuchen, Pralinen, u.s.w.

- Einen Picknickkorb mit Picknick

- einen Fresskorb

- Parfum, z. B. ihr lLeblingsparfum Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

 -Schmuckgutschein, Kette, Anhäger, Ohrringe, Uhr

- Schal, Klamotten- oder einen Schuhgutschein

- etwas von Maydays oder Jochen Schweizer

- Etwas für ihr Hobby

- Einen Konzertgutschein

- Einen Wellnesstag/WE

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Schenke ihr einen Ausflug mit dir :)

Vlt in einen Freizeitpark, den ihr dann im Sommer oder Frühjahr besuchen könnt :)

Wie wäre es, wenn du ein Video mit Bildern und eurer Musik zusammenstellst ?