1 Tag von IoStein wegen trolling gebannt ohne grund?

3 Antworten

Moin,

wend dich am besten direkt an deren Support, was der Grund dahinter ist kann dir hier keiner sagen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Wir sind hier nicht das support forum von diesem Server. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich an deren Support.

Off-topic : ich weiß nicht ob die Jugend das heute noch lernt und dir das was sagt: Der Esel nennt sich immer zu erst.

1 Tag? Sitz es einfach aus ein entmann Antrag würde wahrscheinlich länger dauern als 1 Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung