1 Tag lang schnupfen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol solltest du nicht trinken. Ich fang mal von vorne an:

Das niesen und die "Rotz" dient lediglich der Entsorgung der Bakterien sowie Viren, die in deinem Köper sind, also die, die schaden. Dein Köper ist damit beschäftigt dieses niesen zu verursachen und die "Rotz" zubilden. Trinkst du aber Alkohol, so muss dein Körper darauf achten, dass dadurch nicht das Gehirn geschädigt wird. So passt es auf das Alkohol auf und nicht mehr so stark auf die Entsorgung der Schädlinge. Dies führt dazu, dass du nicht mehr niesen musst. Das ist nicht gut, da so die Bakterien sowie Viren nicht aus deinem Körper rauskommen und du somit länger krank bleibst.

Ich hoffe du hörst mal mit dem Alkohol auf! Also falls jemand kommentieren will, dass das nicht stimmt soll er/sie sich bei meiner Bio-Lehrerin beschweren, die hat mir/meiner Klasse das genauso erzählt und zwar letzte Woche

Gute Besserung!

Lakritzchen
Fragesteller

Nein kein Grund zur Sorge ich trinke meistens nur 2-4 mal im Monat Alkohol. Danke für die Aufklärung..

AP2000  26.01.2014, 09:35
@Lakritzchen

Ach so. Ih dachte jetzt du trinkst immer wenn du deine nase putzt alkohol oder so. Aber danke für den stern! Gute Besserung

Das könnte viel sein. Allergie vielleicht?

Geh mal zum Arzt, lass das abklären.

Hallo, ich hab deine Frage grad erst entdeckt. Ich hab genau das gleiche! Ein Allergietest war bei mir negativ. Führst du Tagebuch über Ess- und Lebensgewohnheiten? So könntest du vielleicht rausbekommen, ob du alle 1-2 Wochen etwas ähnliches machst oder isst.

P.S. Ich versuch das auch mal mit dem Alkohol. Auf den 100. Nieser heute! ;)

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, Diagnose ist sonst sehr schwer...

hört sich nach immunschwäche an.

der hausarzt hilft betimmt.