1 Tag krank. (BERUFSSCHULE)?

4 Antworten

Du meldest dich gleich morgens sowohl in der Schule als auch beim Betrieb telefonisch krank.

Normalerweise musst du der Schule eine schriftliche Entschuldigung mit Stempel/Unterschrift des Betriebs vorlegen.

Das nächste Mal?! Nein! Du ruftst selbstverständlich die Berufsschule und Deinen Ausbildungsbetrieb morgen früh an! Schliesslich bezahlt dich dein Ausbildungsbetrieb auch dann, wenn Du in der Berufsschule bist! Dein Ausbilder bittet daraufhin die Berufsschule um Entschuldigung!

Ruf kurz bei der Berufschule an un sag das du dich nich gut fühlst und deswegn zuhaus bleibst. Das sollte reichn