1 mal an Shisha gezogen - gefährlich?

10 Antworten

Hallo, natürlich ist das Rauchen in jedweder Form schädlich, aber man muss auch folgendes bedenken: Fast Food, Alkohol, Leben an einer Autobahn ect. ist letztlich alles schädlich und Krebserregend. Der Grund, weshalb das Rauchen so hervorgehoben wird ist die Tatsache, dass es süchtig machen kann, was wiederum dazu führt, dass man dieses Produkt oft sein lebenlang konsumiert. Das führt dann oft zu Krebs oder zu anderen Krankheiten. Ein einmaliges Probieren einer Shisha ist ungefähr so schädlich wie ein Maximenü bei Mcdonalds oder ein Abendbierchen mit Freunden. Die Masse macht das Gift. Solange du insgesamt auf dich aufpasst, solltest du dich vom Gesundheitswahn nicht verrückt machen lassen;-)

Nein. Mach dir nicht so viel Gedanken.

Wenn man wegen einem Zug Shisha sich schon sorge macht würde ich mir mehr sorgen machen wieviel du Passiv rauchst. Das ist schlimemr als ein Zug shisha. Wegen den Symptomen kann ich dir nicht wirklich etwas sagen. Eine Freundin hatte bei den ersten 4-5 zügen ähnliche Symptone aber danach ging es ihr blenden und sie lebt noch ;D

Ich denke nicht das du dir da all zu viele sorgen machen solltest. Das ist bei jedem so der das erste mal raucht (auch shisha) Ich hatte das auch als ich das erste mal geraucht habe,aber es bedeutet nicht gleich etwas schlimmeres. Mach dir keine sorgen darüber,aber lass lieber die finger davon,rauchen ist fürn Arrsch.

Liebe grüße TheElli (:

Eigentlich nicht...außer du hast eine Vorerkrankung (bsp. Asthma).