1 jahr lang gekifft!

7 Antworten

ich kann dir das aus meiner erfahrung heraus sagen, ich habe auch etwa ein jahr exzessiv geraucht... mein umfeld die nichts davon wussten (familie etc.) haben mich dann eines tages drauf angesprochen ob ich psychische probleme hätte weil ich immer (auch im normalen zustand ohne gras) in einer anderen welt wäre und übertrieben hänge.

fazit: gras dauerhaft zu konsumieren macht dich auf jedenfall vergesslich und du wirkst abwesender..

Jojojo minimuschis hab das Gefühl keiner hat Ahnung die einen sind dagegen die anderen dafür aber ernsthaft REDUZIERE es !!!!! Hab vor einem halben jahr aufgehört nach 10 Jahren Konsum .... das hat sich über die Jahre natürlich gesteigert was allerdings von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist !!! Es kommt darauf an wie sehr du dich im griff hast !!! Und eins kann ich dir sagen jeder denkt von sich das er alles im Griff hat !!! Ich verurteile dich nicht hab bis zu Letzt am tag fast 5 g geraucht... bin auch nicht stolz hab aber "Missbrauch" betrieben gebe ich zu.. also Fakt ist : Canabis verursacht keine Psychosen es lässt sie nur schneller ausbrechen falls du genetisch bedingt eine psychische Erkrankung in dir trägst !!!! Gras bleibt lange im Körper !!! Je nach Konsum ist es im Urin auch mehrere Monate nachweisbar !!! (Polizei benutzt schnelltest der billig ist keine angst) in dem Fall ca 2 wochen... UND JA DU WIRST VERGESSLICH !!! kannst aber gegensteuern ... es hat viele schlechte Nebeneffekte ich würde dir so oder so DRINGEND abraten es REGELMÄßIG zu konsumieren ...wirklich !!! Und jetzt muss ich mal bissl schimpfen ... bevor du Drogen konsumierst (und ich schwöre bei Gott ich weiss alles über die Substanzen die ich probiert habe) mach dich erst schlau darüber !!!! Und das richtig !!! Auch Alkohol !!! Nur für alle hater .. ~> Canabis blockiert vorübergehend Informationsstellen zwischen 2 oder mehreren nerven im Hirn ALKOHOL betäubt direkt die nerven du läufst somit VIEL größere Gefahr Nervenzellen absterben zu lassen !!! (Langer Rausch hohe Gefahr das nerven nicht wieder "aktiviert" werden) Rauch AB UND ZU einen ... mit Freunden nie alleine !!! Besser hör auf wenn du keine Ahnung hast...

Hätte ich fast vergessen @ "intowild" meinst du das jemand der ein jahr lang Auto fährt "ERFAHRUNG" hat ??? Naja ich sags mal so mir fallen genug Brücken dazu ein aber sei ehrlich zu dir selbst nach einem Jahr kannst du wohl kaum beurteilen ob kiffen "gut" oder "schlecht" ist denkt einfach daran es sind nicht umsonst (Genussmittel) Drogen sind auf jedenfall nicht die schlaueste Methode um Spaß o.ä. zu haben !!! Vorallem in dem alter wo sich eure Psyche genauso entwickeln muss Wie der Körper !

Anders als etwa nach dem Genuss von Spargel oder Alkohol bleibt THC etwa 1 Woche wirksam. Davon wollen Kiffer nichts hören, doch lässt sich nicht verleugnen, dass bei täglichem Konsum immer noch etwas hinzukommt. Zu behaupten, es hätte keine Folgen, wäre Schönfärberei. Neurologen und Psychiater haben sich ausführlich und im Netz lesbar geäußert. Die Zunahme von substanzbedingten Psychosen ist signifikant.

KUSHSUPERMASTER  02.06.2014, 20:05

THC bleibt nicht 1 Woche wirksam. Hättest du selbst mal gekifft hättest du jetzt nicht so einen Müll von dir gegeben...

1
WillSpliff  02.06.2014, 20:33
@auchnochmal

nicht aktiv,in dem sinne,dass du ''high'' bist,aber das kann man nach ner woche schon noch spüren,wenn man ordentlich harzt.

0

Ps: Canabis zu konsumieren lässt jeden der dich WIRKLICH kennt ein Auge auf dich werfen !!! Auch wenn es keiner weiss oder hier jetzt auch niemand glaubt oder hören will bei zunehmendem Konsum macht es gleich gültiger nicht komplett gefühlskalt aber da würde ich aufpassen und ja du bist oftmals etwas unkonzentriert als Konsument ach was quatsch ich eigentlich mach dich mal richtig schlau und glaub nicht alles was du auf der erst besten Seite im Netz findest oder was so genannte ANTIS schreiben .....