Wo und wie kann ich einen Spürhund oder Jagdhund mieten zum Auffinden einer verletzten Katze?

2 Antworten

Beim für das Revier zuständigen Förster, auch mitten in der Stadt! Adressen und Telefonnummern findest du im Internet. Bedenke aber, das der Mensch das nicht umsonst macht, der will richtig Geld dafür!

Aber mal ehrlich: Wenn die Katze verletzt ist, wird sie sich nicht so gerne finden lassen. Desweiteren kommt es auf den Hund an, was er mit dem Tier macht nachdem er es gefunden hat. Außerdem kehren die Tiere an den ihnen als am sichersten bekannten Platz zurück - sofern es ihnen nur irgendwie möglich ist. Zur Not auch nur, ja traurig, um in Frieden zu sterben. Du solltest also abwägen, was besser ist.

Such nach Pet Trailer.. Die wurden drauf trainiert andere Tiere zu finden.

Ein Jagdhund hilft dir nicht weiter