... wer hat das gesungen ... " Da Da DA " ...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MultiKingCong !

die Gruppe heißt TRIO ( hat sich aber schon längst aufgelöst )

war damals eine der erfolgreichsten Bands der " Neuen Deutschen Welle "

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Torrnado  26.10.2015, 17:07

Danke für den Stern ! :)

Das war die Band Trio mit Stephan Remmler, der - so wie Schlagzeuger Peter Behrens - später als Solosänger weitergemacht hat. Remmler hatte hernach Hits wie "Keine Sterne in Athen, stattdessen Schnaps in Sankt Kathrein", "Keine Angst hat der Papa mir gesagt" oder "Einer ist immer der Loser" --------> sind auch lustige Songs.. wer Trio gern hat wird das sicher auch mögen :)

Im Anhang ist noch 'nen Geheimtipp von Ex-Trio-Schlagzeuger Peter Behrens --------> finde den "Lila Lederhosen Lambada" echt lustig & "Da da da" zitiert er an einigen Stellen auch ;)

diese beiden..

MultiKingCong
Fragesteller

... Yeah ! ... gute Interpretation .. Danke .. Da .. Da .. DA ...

Der Künstler heißt "Trio".

MFG