🐓 Welcher Chickenburger schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Crispy Chicken von Burger King 38%
McChicken von McDonalds 34%
Zinger von Kentucky Fried Chicken 28%

5 Antworten

McChicken von McDonalds

Ist der einzige davon den ich bisher gegessen habe und daher war er auch der beste 😅

McChicken von McDonalds

Alle anderen habe ich noch nie gegessen, daher ist die Entscheidung bei mir nicht schwer zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zinger von Kentucky Fried Chicken

KFC ist da am besten. Nach den letzten Berichten über BK würde ich da nur noch essen gehen wenn ich Lust auf ne Magenverstimmung oder Lebensmittelvergiftung habe.

McChicken von McDonalds

Zu Burger King gehe ich schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr. Damals war schon einmal solch ein Skandal wie jetzt wieder!

Der Zinger schmeckt wie Pappe. Ziemlich geschmacksneutral! Von KFC mag ich nur die Hähnchenteile (spicy).

Crispy Chicken von Burger King

Früher der MC Chicken von MC Donalds. Es gibt aber ja nur noch den Long Chicken, den will ich aber nicht.