"@" im Spiel nicht eingebbar, kann mich nun nicht anmelden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es einmal mit der Tastenkombination alt+64.

Also du hältst im Eingabefeld die alt Taste gedrückt während du eine 64 eintippst. Kurz darauf sollte das @-Symbol erscheinen.

Hurricane823
Fragesteller

nope funktioniert leider gar nicht

Fragesteller334  20.08.2021, 00:04
@Hurricane823

Bist du sicher dass du es richtig gemacht hast? Ich hatte dasselbe Problem mal beim Epic-Games Store, aber durch diese Tastenkombination hat es funktioniert.

Hurricane823
Fragesteller
@Fragesteller334

Ich bin mir wirklich sicher. Ich habe das Spiel über Steam geholt. Und jetzt habe ich Alt Gr + Q und Copy - Past und deine Methode probiert, funktioniert alles nicht! Es kommt halt das raus was ich eingebe. 64 eben

Fragesteller334  20.08.2021, 00:06
@Hurricane823

Dann wende dich an den Support. Ich glaube da gibt es jetzt nur noch wenige andere Möglichkeiten.

Per Copy & Paste einfügen - alternativ Alt Gr + Q drücken statt STRG + Alt + Q

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
Hurricane823
Fragesteller

Nope, geht nicht

Ist wie bei Tastaturen mit US key layout.

Shift + 2 = @